Der erste Weihnachtsgruß

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder reinschaut! Heute möchte ich euch die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen. [Oh Gott, jetzt kommt sie schon wieder an mit Sternchen *grins*] Inspiriert hat mich dabei der aktuelle Sketch von Carola auf unserem Teamblog. (Wir freuen uns natürlich, wenn euch die Vorgabe ebenso kreativ werden lässt und ihr uns eure Werke zeigt)

Wie soll’s auch anders sein – kam mir die Idee während meiner nächtlichen prenatalen Bettflucht auf’s stille Örtchen 😉

396

Hier seht ihr mal die Vorgabe:

Stempelinspirationen - Sketch06

Und nun entlasse ich euch wieder in den Alltag. Meine Wenigkeit macht sich jetzt wieder auf der Couch lang – der dicke Bauch geht mittlerweile doch ganz schön auf den Rücken und die Beine. Aber das Ende ist ja absehbar – auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll, dass es nur noch +/- 3 Wochen dauert. Ist die Vorfreude auf den Neuankömmling doch riesengroß, aber andererseits auch soooo schön, die Kleine noch für mich allein im Bauch zu haben – nicht, dass ich jetzt egoistisch wäre, oder so. Neeeeiiiiiin! 😀 Aber man genießt ja irgendwo doch auch noch die Stille, die momentan herrscht.

Also dann!

Macht’s gut ihr Lieben,
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (1)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.