«

»

kuscheliger Sternenzauber

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Auflösung vom Bilderrätsel. Denn der tolle Stern gehört zur Krabbeldecke, die nun endlich fertig geworden ist! Die Maße sind in etwa 130 x 160 cm. Also richtig schön groß, um darauf herumzutollen oder sich im Winter einzumummeln 😉

2013-11_Decke2

Für die Rückseite habe ich eine violette Fleece-Decke aus dem Schwedischen Möbelhaus verarbeitet. Die Füllung besteht aus einem etwas dickeren Volumenflies, der sich jahrelang auf Omas Dachboden versteckt hat und nun endlich Verwendung gefunden hat.

2013-11_Decke1

Natürlich passt die Decke – wie soll’s auch anders sein – perfekt zum Stubenwagenbezug 😀

Ich mach mich langsam an den Kochtopf, denn heute abend ist wieder Geburtsvorbereitungskurs. Da wird zeitig gegessen, damit auch ja nicht der Magen knurrt 😉

Habt noch einen schönen Abend!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (5)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>