«

»

Gratulation zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Wer den Brautstrauß fängt, der ist auch als nächstes dran. Und weil eine liebe Freundin letztes Jahr meinen Brautstrauß gefangen hat – ja sich quasi mit vollem Körpereinsatz gegen die Konkurrentin durchgesetzt hat – kam es, wie es kommen musste. Keine Sorge, es ist kein Blut geflossen bei dem Rosenkrieg 😀 Und so hatte ich die Gelegenheit ein kleines Geschenk zu übersenden.

Die Idee hierzu ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen, inspiriert wurde ich durch einen Blogbeitrag von Stempelmami.  Aber die mühevolle Kleinstarbeit blieb im wahrsten Sinne des Wortes an mir kleben 😉

2013-10_Candy Baum (3)

Ein paar gefaltete Schmetterlinge von höchstem Wert haben sich auch am Candy-Baum niedergelassen.

2013-10_Candy Baum (2)

Passend dazu gab es natürlich auch eine Karte.

392 (1)

Habt einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Beitrag, ihr dürft gespannt sein!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>