Wish you a happy day

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen im Papierstübchen 😀

So langsam färben sich draußen die Blätter und es wird etwas kühler. Die letzten Sonnenstrahlen wollen noch genossen werden, bevor es grau und dunkel wird. Doch bevor es auf meinem Blog herbstlich wird, zeige ich euch meine Werke, die beim Mainzer Basteltreffen im August entstanden sind.

382

Auch hier gab es wieder die gleichen Ausgangsmaterialien…

383

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich auf die erste Karte auch einen Akzent setzen soll (z.B. weiße Kreise auf den Farbigen oder ein, zwei Schmetterlinge). Vielleicht schreibt ihr mir einfach, was ihr davon haltet?!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. cool – ganz simple, aber wirklungsvoll!

    magst du die untere noch als Anlehnung an Sketch 04 einstellen?

    LG Carola

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.