«

»

Blümchen im Juli

Hallo ihr Lieben,

Der Titel macht vielleicht im ersten Moment stutzig, aber dennoch Sinn 😉 Denn diese beiden Karten sind beim Mainzer Basteltreffen im Juli entstanden.

381

Ähnlicher Aufbau, gleicher Stil, und doch ganz anders zeigt sich die zweite Karte:

380
Bitte wundert euch nicht über die Qualität der Bilder. Aufgrund der aktuellen Malerarbeiten im Kinderzimmer verfügt unser Hauptrechner nicht über Internet und somit sind die Fotos und der Beitrag mit meinem iPhone erstellt. Sobald der Rechner wieder online ist, werden die Bilder durch die „guten“ Fotos von der Kamera ersetzt.

Seid lieb gegrüßt
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Moni Stempelgaudi

    Huhu, liebe Steffi,
    zwei wunderschöne Karten hast du bei unserem Juli-Gruppentreff gewerkelt. Ich bin begeistert und freu mich, dass du sie uns auch auf deinen Blog zeigst. Dankeschön!
    Für eure Malerarbeiten drücke ich gaaanz feste die Daumen und wünsche euch gutes Gelingen und viel Freude dabei. Das Zimmer wird bestimmt ein traumhaft schönes Zauberreich für eure kleine Prinzessin.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>