Ein kurzer Gruß aus der Küche

Mal schauen, ob das Rezept gelingt und mundet… Und vor allem: ob es hält, was es verspricht 😉

20130914-134120.jpg

15.09.2013 Fazit:
Sieht schonmal lecker aus, vor allem mit ner Eiskugel.

20130915-105403.jpg
Geschmacklich ist es weniger mein Fall. Da hab ich andere Assoziationen mit dem Wort Kuchen. Das, was bei rausgekommen ist, ist im Prinzip ein warmes Apfelkompott mit Keksdeckel. Kann man mal essen, würd ich aber nicht nochmal backen. Aber dass Geschmäcker verschieden sind, hat mein Mann bewiesen – er fand’s super 😉

Wir malern dann mal weiter im Kinderzimmer. Wie schön, wenn alles seinen Gang geht 🙂

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.