Süße Geschenke verpacken

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenkset, das Mona von mir bekommen hat. Selbstgekochte Marmelade und ein kleines Fotoalbum – hübsch verpackt in einer Schachtel. Na dann lasst uns mal gemeinsam die Schleife öffnen:

Und jetzt machen wir den Deckel ab…

Erstmal das Büchlein aus näherer Nähe betrachten…

Und nun nochmal alles im Gesamtpaket:

Wie schön das doch alles zusammen passt!!! Kein Wunder, denn dafür habe ich ein (leider nicht mehr bei Stampin‘ Up! erhältliches) Simply Scrappin‘-Paket benutzt. Da war einfarbiger Farbkarton, gemustertes Designerpapier und Aufkleber in allen Farben und Formen schon mit drin – alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und wie man sieht, nicht nur zum scrappen geeignet.

Kann sich doch sehen (und schmecken) lassen, oder?! 😉

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. WOW – ein wunderbares Set!
    LG, Heike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.