Homedeko zum Verschenken

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Frisch und munter 😀 Nagut, ich will mal nicht gleich übertreiben… So ganz ohne Wehwehchen verläuft meine Schwangerschaft zwar nicht, aber ich fühl mich gut und bin glücklich. Und das kleine Würmchen ist putzmunter und turnt fleißig in Mamis Bauch herum, der langsam Formen annimmt.

Da ich es endlich mal wieder geschafft habe, die Bilder von der Kamera auf den Rechner zu ziehen, kann ich euch nun auch den Fleurogamiball zeigen, den die liebe Moni zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Natürlich gebührend und farblich passend verpackt:

Die Blütenbälle sind zwar nicht schnell gemacht, dafür aber sehr einfach nachzubasteln. Man braucht nur 60 quadratische Blätter (meine waren 7,5 x 7,5 cm), Handgeschick und jede Menge Geduld zum Falten. Eine bebilderte Anleitung gibt es bei Diddis BastelWelt. Je akkurater ihr faltet, desto schöner wird das Endergebnis – Perfektionismus lohnt sich also 😉

Danke, dass ihr wieder reingeschaut habt!

Bis zum nächsten Mal
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ein „WOW“-Projekt!
    LG, Heike

  2. Huhu, liebe Steffi,
    jaaaaa … die Kugel ist wunder-wunder-schön und ich freu mich jeden Tag darüber. Hab sie gleich dabei seitlich in meine Küchentür gehängt. Dort ziert sie jetzt den Durchgang ins Wohnzimmer. Immer, wenn ich durch die Tür gehe, sehe ich sie und denke an dich ;)) Nochmals allerherzlichen Dank für deine Fleißarbeit. Du hast mir damit eine große Freude bereitet (und tust es immer noch *lach*).
    Viele liebe Grüße an dich und dein im Bauch fleißig herumturnendes Würmli 😀
    Moni

  3. Liebe Steffi,

    herzlich Willkommen in der noch brandneuen Challenge ‚Meine TOP 1 des Monats‘. Ich freue mich ganz doll, dass du mit dabei bist und uns deine wunderschöne Dekokugel im Fleurogami-Stil in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Du hast die vielen einzelnen Blütenteile sehr akkurat gefaltet, wodurch sich ein absolut harmonisches Gesamtbild ergibt. Und das Allerschönste: ich bin die glückliche und stolze Besitzerin dieser zauberhaften Blütenkugel. Sie hängt weiterhin im Rahmen meiner Küchentür und ich denke immer an dich, wenn ich sie sehe. Nochmals ganz lieben Dank dafür.

    Toll, dass sie nun auch in der Lieblingswerke-Galerie zu sehen ist. Sie wird bestimmt viele begeisterte Anhänger finden, die sich auch mit der Fleurogami-Falttechnik beschäftigen wollen. Danke für deine tolle Inspiration!

    Ich wünsche dir viel Vergnügen und Spannung beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und drücke dir fest die Daumen für die Verlosung des Gutscheins. Toi toi toi und

    viele liebe Grüße an dich und das süße Würmli
    Moni

  4. Das ist ein Traumteilchen liebe Steffi, so tolle Farbe und auch noch mit passender Verpackung, die wohl auch Niemand wegwerfen wird. Ganz zauberhaft gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Oh, das ist ja Klasse und so schoen verpackt! Man siehts, du hast es mit Liebe gemacht.

    LG Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.