Stempel-Inspirationen (Sketch 2)

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder – zurück aus der Versenkung. Eigentlich wollte ich während meines Urlaubs ein paar vordatierte Beiträge einspeisen, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich habs nicht geschafft die Bilder von der Kamera hochzuladen, weil ich es vorgezogen habe einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben 😉 Und dann war ja noch das Basteltreffen am Freitag, den 3. Mai und es musste noch der Koffer gepackt werden. Also mein Tag hat leider nur 24 Stunden…

Getreu dem Motto „Besser spät als nie“ zeige ich euch nun also eine Auftragsarbeit zur Beglückwünschung männlichen Nachwuchses.

Hierfür kam mir der Sketch Nummer 2 von unserem Teamblog sehr gelegen:

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Oh ist das eine süße Karte! Ganz bezaubernd mit den drei Fähnchen! Muss ich mir unbedingt merken. Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.