mein Reich

Hallo ihr Lieben!

Die Faulheit siegt – bei dem schönen Wetter ist Basteln wirklich eine Sünde. Deshalb gibt es heute mal nichts Kreatives zu sehen. Dafür aber einen kleinen, sonnigen Einblick in mein (seit Weihnachten schon umgebautes, vergrößertes) Bastelreich.

Ab und zu – wenn der Tisch mal freigeräumt ist so wie hier auf dem Foto – fungiert mein Bastelreich als Esszimmer. An den anderen 350 Tagen :mrgreen: steht das Kreative Chaos auf dem Plan. Da sind alle Schranktüren und Schubladen uffgeruppt und auf dem Tisch stapeln sich Papiere, Stempel, Prägefolder, Stanzer, Stempelkissen, Bänder und andere Embellishments kreuz und quer. Und das passiert bei JEDEM Projekt mindestens einmal. Manchmal räume ich zwischendurch auch noch mal alles weg, um neue Unordnung zu produzieren. Und wenn das Projekt fertig ist, wird alles wieder fein säuberlich in TETRIS-Manier in den Schränken verstaut 😉

Genießt das schöne Wetter!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Zwei in Mainz,
    nett die Essecke mal von der neuen Wohnung zu sehen. Ich dachte dafür ist das 3. Zimmer zuständig????
    Hab euch lieb. Gruß Omi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.