«

»

Demotreffen in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr in meinem Papierstübchen zu Gast seid. In dieser Woche habe ich mich etwas rar gemacht, denn ich hatte mich mit der Erstellung meiner Tauschobjekte (Swaps) zeitlich überschätzt.

Mein letztes Swap ist gestern sehr spät fertig geworden und ein Namensschild musste auch noch her. Doch durch den kreativen Flow war das zum Glück schnell gemacht, sodass ich schnell ins Bettchen huschen konnte.

Auf Veranstaltungen wie diesen ist es Gang ung gebe, mit anderen Bastlern kreative Projekte auszutauschen. Und um möglich viele Ideen einzusammeln, habe ich 30 Karten gebastelt. Die Idee einer Zauberkarte hatte ich schon lange im Kopf, aber dass die Umsetzung wegen mehrerer Einzelteile und der erforderten Präzision etwas länger dauert, dass hatte ich nicht bedacht. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn das kunterbunte, farbenfrohe Ergebnis kann sich sehen lassen:

Sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas unspektakulär aus…

Aber wenn man an der Lasche zieht…

….und weiter zieht….

kommt der gestempelte Gruß zum Vorschein. Tadaaaaaaaa! 😀

Und beim nächsten Mal zeige ich euch dann, was ich mir dadurch alles ertauscht habe.

Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Cynthia Jacoby-Deventer

    Hi Steffi,
    Ich LIEBE dein Swap! Es war der einzigste Swap wo ich gar nicht gewüßte wie es eigentlich geht! Ich möchte es so gerne nachbasteln, aber ich möchte es nicht erst kaputt machen um auszufinden wie es funktioniert! Kannst du mir eine Anleitung von dir selbst geben oder ein gute Anleitung empfehlen?Das wäre ganz nett! Wenn ich es zeige werde ich natürlich deinen Namen und blog erwähnen! Vielen Dank! War auch sehr nett dich kennenzulernen!
    Liebe Grüße, Cynthia „Stempelwalkuere

  2. avatar
    Kirsten Habecker

    Hallo Steffi,
    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei dir für deinen Swap bedanken. Eine superklasse Idee und sehr aufwendig gemacht, ich freue mich das ich einen ergattern konnte. Vielen Lieben Dank nochmal und kreative Grüße Kirsten Habecker

  3. avatar
    Christine

    Hallo Steffi,
    lieben Dank für den schönen Swap. Die Idee ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  4. avatar
    Kirsten Habecker

    Hallo Steffi, ich wollte dich fragen ob du zu deinem Swap einen Anleitung hast, würde es soooo gerne mal nachbauen, es sieht aber so kompliziert aus, hast du dafür eine Stanze benutzt oder alles per Hand geschnitten, also eine wirklich Klasse Idee. LG Kirsten

    1. avatar
      Steffi

      Hallo ihr Lieben!

      Es freut mich sehr, dass euch mein Werk gefällt. Ich muss euch aber vorwarnen. Das Projekt eignet sich nicht zum Nachbasteln. Ich habe alles mit dem Papierschneider oder dem Skalpell zugeschnitten. Einzig die Rundung an der Ziehlasche habe ich mit dem 1 3/4″ Kreisstanzer geformt.

      Ich werde aber mal schauen, ob ich euch eine Anleitung schreiben kann, denn eine Vorlage gibt es nicht.

      Liebe Grüsse
      Steffi

  5. avatar
    Annette Eidelloth

    Hallo Steffi…!

    Kann mich echt anschließen, super tolles SWAP!!! Würd mich auch echt riesig über eine Anleitung freuen, bin echt begeistert!!! Habe gelesen, das Du 30 Stück gemacht hast, und bin echt happy, eines abbekommen zu haben, dafür echt lieben Dank!!!

    Ich bleibe Deiner Seite treu,

    glg. Annette Eidelloth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>