«

»

Viele Frühlingsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte der Resteverwertung zeigen. Ich hatte noch ein paar Papierzuschnitte vom Weihnachtsworkshop und hab kurzerhand einen Frühlingsgruß daraus gemacht. Kann sich doch sehen lassen, oder?!

Habt einen schönen Tag!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    ** Stempelgaudi **

    Ein hübsches Frühlingskärtchen hast du da gewerkelt. Besonders gut gefallen mir die bunten Borten.

    Freu mich schon riesig auf kommenden Freitag, unser Wiedersehen und das gemeinsame Basteln bei den ‚Mainzer Bastelfreunden‘. Du kommst doch auch, ja?

    Viele liebe Grüße
    Momo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>