Neutrale Glückwunschkarte in Olivgrün

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche hinter euch, denn es ist wieder Freitag!!!! Habt ihr denn schon fleißig Pläne für’s Wochenende geschmiedet? Oder seid ihr so spontan wie ich und lasst es auf euch zukommen?

Für heute habe ich eine neutrale Glückwunschkarte für euch. Verwendet habe ich hierfür das Stempelset ‚Four Seasons‘ und für den Text ‚Familienzuwachs‘. Je nachdem für welches Designpapier man sich entscheidet, kann die Wirkung komplett anders sein. In meinem Fall habe ich mich für das Olivgrüne aus dem Set ‚Festival der Vielfalt‘ entschieden.

Und ab damit in die Vorratskiste 😉

Demnächst gibt es auch mal ein paar Osterkarten von mir zu sehen. Ist ja schließlich nur noch zwei Wochen hin.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Moin,
    eine tolle Idee, das Stempelset „Four Seasons“ für neutrale Karten zu verwenden!
    LG, Heike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.