Pferde und Eulen

Hallo ihr Lieben!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie Pferde und Eulen zusammen passen. Hmmmm, mal überlegen. … Also wenn ich den Schnee da draußen sehe, denke ich an Rosalie und Nikolaus. Na dämmerts euch?

Richtig! Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Aber das hat mit dem heutigen Thema nichts zu tun. War nur so ein spontaner Gedanke 😀 Eigentlich geht es um vier Loops, die ich für eine liebe Freundin genäht habe. Nämlich einzweimal mit Eulen

Und dann sind da noch die zwei Loops für Pferdenarren:

Ich werde zwar später nochmal eine Runde durch den Schnee stapfen, aber für hier und jetzt ist genug im Kreis geloopt gedreht.

Habt einen schönen Wintertag!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (1)

1 Kommentar

  1. jaaaaaahhhhhhhhhh – traumhaft schön!!!!

    LG Carola

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.