«

»

Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben!

Ich komme eben von einem wundervollen, sonnigen Spaziergang zurück. Das war wirklich toll, wie die warmen Sonnenstrahlen auf der Nase gekitzelt haben. Wenn das so bleibt, bekomme ich auch endlich mal wieder etwas Farbe im Gesicht!

Bis die ersten Frühjahrsblüher den Frühling einleiten, dauert es noch ein wenig. Bis dahin gibt es frühlingshafte Blumen auf meiner Grußkarte zu sehen, die ich bereits beim Basteltreffen im Februar gestempelt habe:

Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! „Stippled Blossom“ ist aber auch ein schönes Stempelset – da können nur schöne Karten mit entstehen 😉

Die große Blüte ist mit Abstandspads angebracht, um der Karte noch mehr Tiefe zu verleihen. Sie kann sich also auch von der Seite sehen lassen:

So und nun schwärmt aus und genießt die Sonnenstrahlen!

Bis zum nächsten Mal!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Omi

    Diese gefällt mir auch besser, Weiter so.
    Gruß Omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>