«

»

Bunter Basar: in Fähnchen geschnitten

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich nun wunderbar ausgeschlafen habe und sogar mit einem Frühstück im Bett überrascht wurde, kann ich euch voller Tatendrang diese Geburtstagskarte zeigen. Die Fähnchen sind aus dem Papier „Bunter Basar“ zugeschnitten, welches es noch bis 22.3. im Rahmen der Sale-A-Bration bei einer Bestellung ab 60 € gratis dazu gibt.

Und damit die Fähnchen auch halten, ist die Karte gradewegs durch die Nähmaschine mit durchgerattert 😉

So und nun mach ich mich mal frisch ans Werk und halt nach Stellen Ausschau. Das Geld kommt ja schließlich nicht aus dem Goldesel. Ich habe mir vorgenommen jeden Morgen nach Stellen zu suchen und Bewerbungen zu schreiben, dann kann ich danach mit freiem Kopf basteln wie es mir beliebt. Heißt ja nicht umsonst „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“ Mit dieser Taktik erwarte ich also baldige Rückkehr ins Arbeitsleben. Wünscht mir Glück!

Und nun seid ihr vorerst entlassen 😉

Bis morgen!
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>