Happy Valentine!

Hallo liebe Liebenden :mrgreen:

Nein ich bin nun wirklich kein typischer Valentinstagvergötterer. Aber passend dazu haben wir beim letzten Treffen der Mainzer Bastelfreunde eine Karte und eine Süße Verpackung gebastelt, die ich euch zeigen möchte. Auch wenn mir das schon zu viel der rosaroten Herzchen ist, hat es doch Spaß gemacht, beides gemeinsam zu Basteln.

Die Karte kommt einer verpuppten Raupe sehr nahe, die sich dann zu einem bunten Schmetterling mausert…

Die Falttechnik werd ich mir aber auf jeden Fall für eine passende Gelegenheit merken, die eignet sich nicht nur für Liebesbriefe sehr gut 😉

Habt einen schönen Abend!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.