«

»

Goldener Herbst

Da hat es doch tatsächlich gestern nochmal geschneit *tststs* Sowas aber auch. Wo bleibt denn der Sonnenschein, den ich so dringend benötige??? Auf so ein Matschewetter habe ich nun wirklich keine Lust!

Wenn der Frühling nun noch auf sich warten lässt, kann ich ja den goldenen Herbst nochmal hereinbeten, daher heute ein kleiner Nachzügler, den ich euch bisher noch nicht gezeigt habe. Die Blätter sind auf senfgelbem Karton transparent embosst, die Kanten ein bisschen in grünbraun gewischt. Den Stempel in der Mitte habe ich einfach mit einem Schwämmchen in drei Farben coloriert und dann abgedrückt. Sieht eigentlich ganz cool aus. Aber im Gesamtbild ist mir die Karte doch ein bisschen unruhig, oder was meint ihr ?!

Der süße Piepmatz diente seinerzeit eigentlich nur als kleines Begleitkärtchen, kann sich doch aber trotzdem sehen lassen und zumindest mir erhellt er heute ein bisschen die gedrückte Stimmung und das ist doch auch schonmal was.

Und nun zurück auf die Couch! Schmollen bis die Sonne kommt 😉
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>