«

»

Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben!

draußen ist es zwar immer noch grau, aber noch ein Grund mehr heute ein bisschen Farbe mit ins Spiel zu bringen! Diese Karte hat meine Oma zum Geburtstag bekommen. Der Stempel Sweet Floral hat mir schon immer sehr gut gefallen, aber irgendwie ist er immer als erstes von der Bestellliste gestrichen worden. Nun bin ich froh, dass er endlich zu meiner Sammlung gehört und ich euch diese farbenfrohe Karte zeigen kann:

Ich habe den Stempel mit Versamark auf weißes Papier gestempelt und transparent embosst. Dann habe ich mit Schwämmchen in senfgelb und terrakotta drumherum gewischt. Noch ein paar Colorspritzer, Bändchen und Text und fertig war die Karte. Beim nächsten Bild sieht man nochmal schön die embosste Oberfläche:

Habt noch einen schönen Sonntag Abend!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>