Ab sofort im Shop erhältlich

Hallo ihr Lieben!

hereinspaziert ins warme, gemütliche Stübchen bei diesem blöden Herbstwetter. Steht nicht eigentlich der Frühling demnächst an?! Habe ich vielleicht sogar den Winterschlaf zu sehr ausgedehnt und den Sommer verpennt?! Hmmm.

Für meinen Dawanda-Shop habe ich nochmal zwei Loops nachgelegt, die ich euch noch nicht gezeigt habe:

Diesen Eulenloop trage ich selbst fast schon Tag und Nacht, weil ich ihn so toll finde – deshalb habe ich davon noch mehr auf Lager, wenns noch mehr verrückte Hühner Eulen wie mich gibt 😉

Und diesen hier habe ich auch im Angebot, damit der Herbst verschwindet und ganz ganz schnell der Frühling beginnt! Ist der nicht klasse? Würde ihn am Liebsten selbst behalten *grins*

Ja und dann hab ich ja noch was im Angebot! Nur Loops im Shop sind ja langweilig, gell?! Ich habe mir mal den Stampin‘ UP-Stoff ‚Frohe Weihnachten‘ zur Hand genommen und einen Shopper daraus genäht. Sieht doch nun wirklich nicht aus wie eine Weihnachtstasche, oder?

Schön viel Stauraum! Nicht nur innen, sondern auch in den Außentaschen ist viel Platz für Krimskrams.

Und was sagt ihr??? Her mit eurer Meinung!

Nun aber genug Werbung – im nächsten Beitrag gibt es wieder etwas aus Papier zu sehen, versprochen!

Seid lieb gegrüßt und haltet mir die Ohren steif!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Also ich glaube … da gibt’s demnächst noch mal ne Mail … Oder?! Die Tasche ist traumhaft!!!

    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.