Kleine Torte statt vieler Worte

Hallo ihr Lieben!

Diese kleinen Törtchen samt Rezept habe ich beim Stampin UP Teamtreffen letztes Wochenende verteilt. Verwendet habe ich Papier und Bänder sowie Stempel und Stanzen aus dem Sale-A-Bration-Angebot. Wenn das mal nicht appetitlich aussieht:

Die Muffinbox habe ich von Hand geschnitten, eine Vorlage gibt es hier.

Aber bevor es den Muffin in voller Blüte zu sehen gibt, muss er erstmal ausgepackt werden!

Und das insgesamt 6 Mal – hier kommen also noch die anderen Varianten.

Habt noch ein schönes Wochenende!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Die sehen nicht nur super aus – hat auch lecker geschmeckt 😉

    LG Carola

  2. Hamm der war so schon verpackt ich wollte ihn gar nicht aufmachen,aber dann hatte ich echt was verpasst.der war SPÖ lecker.danke für das Rezept.LG Heidi frei mich schon auf unser nächstes Treffen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.