In{k}spire Me Challenge #009

Und nochmal Hallo 😀

hier kommt wie eben angekündigt meine Karte zur neuen Inkspire Me Challenge. Diesmal gab es zwei Herausforderungen gleichzeitig. Denn es wurden nicht nur 4 wundervolle Farben vorgegeben, sondern auch ein Sketch:

Und tatatataaaaaaaaaaaaa *tusch* hier ist mein Werk 😀

Verwendete Materialien:

Stempel:
Blume: Build a Blossom (SU), Text: Von Herzen (SU), Bordüre neben dem Band: Garden Flower (Inkadinkado)

Papier:
Glatter Farbkarton Vanille Pur, Rosé, Pflaumenblau, Schokobraun

Stanzer:
Blütenblätterstanze, 1″-Kreisstanze, Schmetterlingsgarten (embosslits)

Dies & Das:
Geripptes Geschenkband 1,6 cm Rosé

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Gefällt mir gaaaanz toll 🙂
    Danke für’s mitmachen!

  2. Deine Karte ist auch diesmal wieder total schön geworden! Für mich bist du diesmal nicht nur „Runner up“!
    LG Ulrike

  3. Hihi danke danke 😀 freu mich sehr über das Kompliment!

  4. Wow, die ist wirklich toll geworden! Ich find das Band mit der Bordürenstanze oben so toll, das sieht so edel aus. Ganz großes Bastelkino!

  5. Toll, dass Du beide Herausforderungen so grandios umgesetzt hast!

  6. Wunderschön! Danke fürs Mitmachen!

  7. Herzlichen Glückwunsch – Du hast die Challenge gewonnen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.