«

»

Danksagungen zu unserer Hochzeit

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen 3. Advent!

Ja, ich gebe zu: Dieses Jahr konnt ich mich noch nicht auf die Weihnachtszeit einlassen. Geht es euch vielleicht ähnlich? Woran mag das liegen? Tja, wer weiß das schon… Zumindest heute haben wir endlich mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und mein Mann ist schon fleißig am Dekorieren. Damit ist das adventliche Kaffeetrinken und Stollen-Essen garantiert 😉

Nun zum Thema! Ich möchte euch unsere Danksagungskarten zeigen, die wir anlässlich unserer Hochzeit im September nun endlich verschickt haben „Was lange währt, wird gut!“ 😆

Diese Kartenvariante bietet Platz für bis zu 3 Fotos von der Hochzeit (vor allem Gruppenbilder und Einzelgastfotos).

Und für die Danksagungen, wo nur ein Foto von uns mitgeschickt wurde (und wofür das Band nicht mehr ausgereicht hat), gab es diese Kartenvariante:

Ach ja – scheeeee war’s! *in-Erinnerung-schwelg*

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Heike

    Das ist eine tolle Idee, dieses „Minialbum“ als Danksagung zu verschenken – danke fürs Teilen.
    LG, Heike

  2. avatar
    Carola

    Wunderschön! Und ich durfte eine Live bewundern! Danke schön!!!
    LG Caro

  3. avatar
    Omi

    Hallo mein Mainzelpärchen,
    ihr habt die kleine Tasche mit dem Taschentuch vergessen zu zeigen. War eine super Idee von euch.
    Hole auch gerade meine Weihnachtssachen aus dem Schrank. Mir geht es wie Euch. (Keine Lust zu Weichnachten).
    Bleibt gesund und meldet Euch mal. (Handy, E-Mail oder SMS; egal)
    Gruß Omi und die DetlefFamilie

  4. avatar
    Lordjoshi

    Hi Steffi,

    super diese Kartenform – echt klasse Idee und so schön schaut das aus.
    Ihr seit ein tolles Paar.
    LG Iris

  5. avatar
    ** Monis Stempelgaudi **

    Hi Steffi,

    die Danke-Karten sind superschön – vor allem mit den tollen Fotos von eurer Traumhochzeit: Man sieht sofort, wie verliebt und überirdisch glücklich ihr beiden seid! Ich wünsche euch von Herzen, dass das auch immer so bleibt.
    Danke für’s Zeigen und

    viele liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>