Die Nähmaschine läuft rund…

Hallo ihr Lieben!

Es sind wieder viele tolle Schlauchschals entstanden. Wenn euch einer davon gefällt, kein Problem! Alle Loops sind in meinem DaWanda-Shop käuflich zu erwerben.

Den braun-weißen Loop hab ich nochmal ganz allein für mich (natürlich zu Werbezwecken) genäht mit weißem Fleece. Das ist nix für Kleckermäulchen – mal sehen, wie lange der weiß bleibt… 🙄

Und weil der Loop in khaki-rosa so gut angekommen ist, habe ich ihn gleich nochmal genäht:

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Hi Steffi,
    klasse Deine Loops – ich werde das auch mal versuchen, der Stoff ist schon hier.
    Zwischen den Feiertagen hab ich dafür etwas Zeit, mal sehen ob ich das so gut hinbekomme wie Du:-)
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.