«

»

Neuigkeiten aus dem Papierstübchen

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich ganz herzlich Danke sagen, denn ich habe mit meiner Karte den 3. Platz belegt 😀

Außerdem muss ich euch ja noch den Gutschein zeigen, den ich für einen Kollegen gebastelt habe.

und hier nochmal ohne Bändchen:

Die passende Karte dazu zeig ich gern noch einmal  😉

Ganz untätig war ich in den letzten Tagen natürlich nicht. Gleich kommt noch ein Beitrag zur aktuellen Inkspire Me Challenge. Außerdem hab ich ein neues Zuhause für Stampin Up Stempel & Co gefunden, die ich mir bestellt habe. Und ja, da ist immer noch Platz im Schrank *lach* man muss nur anders sortieren 😀

Aktuell, und das wird wohl auch noch eine Weile dauern, arbeite ich an meinem eigenen Stempelkatalog. Das heißt ich stempel alle meine tollen Stempel auf Klarsichtfolie (hinterlegt mit weißem Papier) und sortiert nach Kategorien (die noch sorgfältig bedacht werden :D). So habe ich immer einen Überblick und muss nicht erst das Stempelset aus dem Schrank räumen. Der Vorteil an der Klarsichtfolie ist, dass ich es nur über mein aktuelles Projekt legen muss und sofort sehe ob es da hinpasst von Größe und Stil. Ach ich freu mich 🙂 Die Farbtabelle ist ja schon fertig, die kommt dann vorne dran. Ich kann dann gern mal ein paar Bilder zeigen, wenn mein Katalog halbwegs fertig und ansehnlich ist. Sofern ihr das überhaupt sehen wollt versteht sich 🙂

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>