Ein letzter Herbstgruss

Hallo ihr Lieben!

Bevor es in den Winter geht zeig ich euch heute noch eine herbstliche Karte.

Falls die Karte jemandem bekannt vorkommt: das Modell ist im alten SU-Katalog abgebildet. Einfach nur schön, oder?! 😉

Ich hoffe, ihr schaut bald wieder rein. Ich hab nämlich noch ganz viel für euch zu zeigen. Leider fehlte mir bisher nur die Zeit und/oder die Muse, um die Bilder von der Kamera hochzuladen und zu bearbeiten …

Ganz liebe Grüsse
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Hallo Mainz,
    ich freue mich wieder etwas schönes von dir zu sehen. Kann man auch mit einem Apfel bestimmt machen. Hast du dafür auch einen Stempel?
    Gib mal ein Lebenszeichen und ruf bitte an.
    Hab euch lieb. Omi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.