«

»

Fremdeinkauf und nur für mich

Nur für mich sind diese tollen Schätze. Viel zu selten bastel ich auch mal etwas für mich, daher hab ich mich einfach mal bei einer anderen Kreativen (Nadine) eingekauft 😀

Die Sachen habe ich am 20.10. auf dem Bauern- und Handwerkermarkt in Nieder-Hilbersheim erstanden. Der Tag war wunderschön, da auch wundervolles goldenes Herbstwetter mit Sonnenschein den Tag bestimmt hat.

Ein wahrer Glücksmoment – an dem halte ich heute fest mit dieser doofen trüben Suppe draußen…

Seid lieb gegrüßt!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>