«

»

Geld-Köfferchen

Hallo ihr Lieben!

Die letzten zwei Wochen waren so anstrengend für mich, dass ich nicht mal zum Bloggen gekommen bin. Aber keine Sorge, ich bin nicht aus der Welt.

Heute möchte ich mit der Hochzeitsreihe weitermachen und euch den Koffer zeigen, den mein Mann und ich in liebevoller Gemeinschaftsarbeit gebastelt haben.

Da wir uns Geld für die Hochzeitsreise gewünscht haben und nicht jeder mit einem kreativen Geldgeschenk ankommt, haben wir darin dann die Glückwunschkarten und Umschläge gesammelt. Das Innenleben lässt sich auch problemlos herausnehmen, um die Umschläge zu entnehmen.

Ich hoffe ich kann euch bald auch mal neue Werke zeigen, aber ich denke das wird noch ein Weilchen dauern, bis ich abends Kraft zum Basteln habe…

Seid ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für’s Vorbeischauen!
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (4)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. avatar
    Omi

    Hallo liebe Steffi und Martin,
    freue mich wieder etwas von Euch zu sehen. Gab es heute abend wieder Pizza oder mal etwas anderes.
    Melde mich wieder. Omi

  2. avatar
    Antje

    Das ist aber eine tolle Idee- und doppelt schön, weil ihr den Koffer zusammen gebastelt habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>