«

»

Ringkissen

Hallo ihr Lieben!

Nun ist’s vorbei. Die Hochzeit war ein voller Erfolg! Alles Perfekt – gut nicht alles. Aber das war vorhersehbar. Ich bin immernoch total gebannt und kann’s gar nicht richtig fassen. Ich bzw. wir haben ja jede Menge für die Hochzeit selbst organisiert und gebastelt und nun möchte ich euch nach und nach die Hochzeits-Werke zeigen. Ich hab einfach noch keine richtige Ruhe zum Basteln gefunden und werde demnächst wohl mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen. Aber Danke sagen möchte man ja den ganzen Hochzeitsgästen auch noch 😉 Es gibt wirklich noch eine Menge zu tun und sich zu sortieren dauert auch seine Zeit – muss ich mich zum Beispiel noch an den neuen Namen gewöhnen und alles ummelden. Aber eins nach dem Andern!

Für’s erste zeig ich euch mal unser Ringkissen, welches ich selbstgenäht hab.

Bei Fragen oder Meinungen meldet euch einfach, ich würd mich freuen! Ich bin mit den Gedanken noch gar nicht in der Blogger- und Bastelwelt zurück – träume noch vor mir hin…

Aber schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut, auch wenn ich mich eine Weile nicht hab Blicken lassen.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>