In{k}spire Me Challenge #008

Guten Abend ihr Lieben!

Auch diesmal habe ich es wieder rechtzeitig geschafft bei der aktuellen Challenge von Inkspire Me mitzumachen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Freue mich wie immer über Rückmeldungen und Anregungen.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Bienen (Penny Black), Henry mit Muffin (Whiff of Joy), Text: Gründe zum Feiern (Stampin Up), Standardrad „Fast Flowers“

Papier:
Designpapier Sommergarten, Glatter Farbkarton Pfirsichparfait und Farngrün

Stanzer:
Kreis und Wellenkreis (Spellbinders)

Dies & Das:
Besticktes Polyesterband Farngrün, Brad mit Glitzerstein

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Die ist ja süß! Ich mag den Henry mit dem Muffin und Penny Black sowieso! Tolle Karte!

  2. Eine niedliche Karte! Vielen Dank fürs Mitspielen. Und gerne können wir uns über Hochzeitskram austauschen, wenn Du dann in die heiße Planungsphase einsteigst. 😉

  3. Deine Karte ist ja so süß! Toll gemacht! Auch die Erklärungen zu den verwendeten Stempeln usw. ist total klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG Ulrike

  4. Danke für die lieben Kommentare! Freue mich sehr darüber 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.