«

»

IN{K}SPIRE_me Challenge #062

Hallo ihr Lieben!

Dieses Set habe ich für eines unserer Blumenmädchen gebastelt. Und da es sich um die ‚alte‘ Incolor-Farbe Kirschblüte handelt, nehme ich damit an der Challenge teil:

Tadaaaaaaaaaa:

Dazu gibts noch ein paar Buntstifte und dann können die niedlichen Stempelmotive nach Herzenslust ausgemalt werden.

Bin gespannt was ihr dazu sagt! Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit 😉

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Moni

    Liebe Steffi!
    Darüber wird sich euer Blumenkind ganz bestimmt sehr freuen. Wann sonst bekommt sie ein so hübsch verpacktes und so liebevoll gebasteltes Malbuch geschenkt? Und noch dazu zu einem solch außergewöhnlich Anlass ;))
    Mit welchem Alpha hast du denn den Namen gestanzt? Das sieht so toll aus!
    Du hast auch gleichzeitig meine volle Bewunderung, dass du jetzt noch in der Lage bist zu basteln. Purzelt dir denn nicht schon vor lauter Aufregung und Vorfreude die Schere aus der Hand ;)))) ?
    Und der Countdown läuft … 3 – 2 – 1 …. Juuuuubeeeeellllll ….
    Viele liebe Grüße
    Moni

    1. avatar
      Steffi

      Das Junior ABC von Stampin Up habe ich verwendet

  2. avatar
    Marion

    Oh, ein Inkognito-Beitrag. 😉 Das Set ist ganz herzallerliebst geworden. Tolle Idee mit den Stempeln als Ausmalfiguren. Lieber Gruß, Marion

  3. avatar
    Annemarie

    Wie raffiniert! Sowohl der versteckte Beitrag als auch das Set. Total schön! Ich hoffe, das Blumenmädel weiss es zu schätzen 😉 Freue mich, bald die ganze Deko zu sehen 😉 Aber erst feiert mal schön! Die Tage sind magisch und gehen viel zu schnell vorbei! Lieber Gruss, Annemarie

  4. avatar
    lordjoshi

    Hi Steffi,

    das Set ist absolut süss und eine ganz wundervolle Idee – da haben sie was zu malen, klasse.
    Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Tag und viel Sonnenschein.

    LG Iris

  5. avatar
    Tina

    Huch, Nun hätte ich deinen Beitrag fast nicht bewundern können, aber dank Annemarie konnte ich das tolle Set ja sehen. Du hast einfach wieder wunderbares gezaubert!
    Liebe Grüße und Danke fürs mitspielen,
    Tina

  6. avatar
    Nele

    Ich finde es sehr toll, das Set. Es macht mir Spaß, die Bilder auszumalen.
    Danke für das Set Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>