SEME Challenge #20

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte habe ich gebastelt, um eine liebe Seele und tolle Bastlerin zu überraschen. Ich hoffe sie freut sich darüber 🙂

Diesmal kam mir der Sketch von Stempeleinmaleins sehr gelegen, daher hab ich ihn sofort verwandelt in diese Karte. Die Option war zwar rosa/grün, aber lila ist ja auch nur ein dunkleres Rosa, oder was meint ihr?! 😀

Bin gespannt was ihr dazu sagt bzw. wie ihr die Karte findet.

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Deine Karte ist sehr hübsch geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr und auch die Anordnung von Blumen und Text finde ich sehr gelungen!

    Gruß Judith

  2. Wunderschöne Karte, ich liebe dieses Motiv!

    Vielen Dank für’s Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

  3. Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich freue mich sehr darüber, dass sie euch gefällt!

    Die Überraschung ist auch voll gelungen, die Empfängerin hat sich sehr gefreut 😀

    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.