«

»

Lasst Sonne in euer Herz

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag – Zeit für den Kreativen Freitag #20 von Sasibella.

Ganz getreu der Überschrift habe ich für mich selbst auch ein Minialbum gebastelt.

Gerade für solche trüben Tage wie heute ist das ideal.

Noch ein paar Fotos von meinem Schatz und mir auf die Rückseite der Einschieber und schon habe ich wieder Sonne in meinem Herzen!

Verwendete Materialien:

Stanzer:
Rundes Etikett, Eckenrunder, 1/2″ Kreis, 3/4″ Kreis, 1″ Kreis, Lochzange (für den Schlitz), Embosslits ‘Schmetterlingsgarten’

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Osterglocke und Kürbisgelb, Designerpapier ‘Gewächshaus Gala’

Dies & Das:
Miniklammern silber, Klammer Retro-Impressionen, 1/8″ Organdy-Geschenkband Calypso

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Melanie Oppermann

    Hallo Steffi
    Beim surfen bin ich auf deinen Blog gestossen und was sehe ich ? Zuckersüsse Minialben.Toll hast du die hinbekommen.
    Das Album gefällt mir mördermassig !!!!
    Ich wundere mich nur das hier noch gar kein Kommentar steht bei so einem schönen Projekt.
    Liebe Grüße
    Melanie Oppermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>