Minialbum No. 3

Hallo ihr Lieben,

für einen lieben Menschen habe ich dieses Minialbum. Die gehen wirklich schnell zu basteln 😉

Innen habe ich auf die Tags ein paar Botschaften geschrieben – positive Wünsche und kraftspendende Worte für Tage, an denen es einem manchmal nicht so gut geht und man einen Freund braucht, der an einen denkt.

Verwendete Materialien:

Stanzer:
Rundes Etikett, Eckenrunder, 1/2″ Kreis, 3/4″ Kreis, 1″ Kreis, Lochzange (für den Schlitz), Embosslits ‘Schmetterlingsgarten’

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Petrol, Designerpapier ‚Vintage-Mix‘

Dies & Das:
Miniklammern silber, Klammer mit Designdruck Aquamarin, 1/8″ Organdy-Geschenkband Limone

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Hallo

    Auch dieses Exemplar versetzt mich in entzücken .Schöne Arbeit , verräts du mir eventuell die Technik dazu ?
    Liebe Grüße
    Melanie Oppermann

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.