«

»

IN{K}SPIRE_me Challenge #059

Halli Hallo!

Schön, dass ihr wieder reinschaut! An der folgenden Karte saß ich seit Freitag abend. Als ich den Sketch von Kirstin gesehen habe, hatte ich sofort die Idee daraus eine Peek-A-Boo-Karte zu basteln.
Puuuh, da hab ich mir ganz schön was vorgenommen!

Aber wie heißt’s so schön: Was lange währt, wird gut! Und ich bin total happy!!! 😀

Mein Gott, was hab ich da getüftelt! Und wenn man nicht akurat genug arbeitet, macht sich das sofort bemerkbar. Gut, dass ich hier mal meinen Perfektionismus voll und ganz ausleben konnte *lach*

Beim oberen Foto kann man an der Biene erkennen, dass ich Klarsichtfolie hinterlegt habe. Dadurch gleitet der Einschieber und verhakt sich nicht mit den ausgestanzten Löchern.

Und weil ich die Karte selber so toll finde und eben auch seit Freitag dran gesessen hab, mach ich damit bei Sasibellas Kreativem Freitag #19 mit! Vielleicht sollte ich sie mir einfach selbst nächstes Jahr zum Geburtstag schenken *lach*
Denn hergeben möchte ich sie gar nicht mehr 😳

Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare!

Liebe Grüße
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Penny Black, Perfekte Pärchen, Familienzuwachs

Stanzer:
1/2″ Kreis, 3/4″ Kreis, 1″ Kreis, 1 1/4″ Kreis, 1 3/8″ Kreis, 1 3/4″ Wellenkreis

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Zartrosa und Rosenrot

Dies & Das:
1/2″ Saumband Rosenrot, Stamp-a-ma-jig, Mischstift & Aquarellbuntstifte zum Colorieren, Klarsichtfolie

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Marion

    Ich verstehe Dich! So eine tolle Karte würde ich auch behalten wollen. 😉 Eine grandiose Umsetzung des Sketchs. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. avatar
    ** Stempelgaudi **

    Hallo Steffi,
    jaaaaaaaa, so eine süße und sehr aufwändige Karte würde mir auch schwer fallen, gleich wegzugeben. Kann gut verstehen, dass du sie erst mal zu deinen Streichelsachen legst.
    Sie ist dir super gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

  3. avatar
    Tina

    Steffi,
    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Klasse!
    Und ich würde sie auch nicht gleich weggeben wollen, sondern für jemand besonderen aufheben 😉

    Danke fürs mitspielen bei unserer Challenge.
    LG Tina

  4. avatar
    Christine

    Die Karte ist der Knaller! Und die Stempel sind echt megagoldig 🙂
    Total gut gelungen!

  5. avatar
    Kirstin

    Ich hab auch ein paar Karten, die ich wohl mir selber schenken muss – denn hergeben kann ich sie einfach nicht. Und diese tolle Karte würd ich auch nicht mehr hergeben wollen. Keine Wunder: Meine Farben, die wunderhübschen Penny-Black-Stempel – einfach wunderhübsch! Freut mich sehr, so eine hübsche Umsetzung vom Sketch zu sehen! Ganz liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>