Papiertüte

Hallo ihr Lieben,

auf die Schnelle möchte ich euch noch meine „Einkaufstüte“ zeigen, die ich Donnerstag abend für einen Flohmarkteinkauf bei mir gebastelt habe 😀

Ging auch ganz fix. Designerpapier zuschneiden (29 cm breit, 30,5 cm hoch), die 29-cm-Seite falzen bei 3-14-17-28 cm. Dann die längere Seite oben 1 cm und unten 3 cm falzen. Die kürzere Seite Kante auf Kante zu einem rechteckigen Hohlkörper zusammenkleben. Dann die obere Kante nach innen umstülpen für einen sauberen Abschluss. Die unteren Falzlinien einschneiden und die Laschen für den Boden zusammenkleben. Dekorieren. Befüllen. Fertig!

Verwendete Materialien:

Stempel:
Grundbegriffe, Fürs Medaillon

Stanzer:
1 3/4″ Kreis, 2 3/8″ Wellenkreis

Papier:
Glatter Farbkarton Vanille Pur und Blutorange, Designerpapier ‚Retro-Impressionen‘

Dies & Das:
Metallösen, 1/2″ Besticktes Polyesterband Blutorange

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.