«

»

Minialbum No. 2

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut und bei dieser Hitze noch nicht umgefallen seid 😉 Wir warten hier noch sehnsüchtig auf ein paar Gewitterwolken, die uns abkühlen lassen – bis jetzt vergebens…

Vor einer Weile hat Steffi ihren zweiten Livestream geschaltet und uns Zuschauern gezeigt, wie man das nachfolgende Minialbum bastelt. Das Grundalbum hatte ich auch direkt danach fertig, aber ich wusste noch nicht so recht wie ich es außen verschließen möchte. Nun ist es aber endlich fertig geworden und ich kann es euch zeigen!

Wollen wir es mal gemeinsam aufmachen?

Seid ihr bereit?

Los geht’s!

Ich hoffe euch hat das Öffnen Spaß gemacht 😀

Den Verschluss mit den Schmetterlingen find ich total genial und absolut passend dafür. Mal sehen wofür ich das Album verwenden werde. Vorschläge nehme ich gern entgegen 😉

Seid lieb gegrüßt und haltet die Ohren steif!
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stanzer:
Rundes Etikett, Eckenrunder, 1/2″ Kreis, 3/4″ Kreis, 1″ Kreis, Lochzange (für den Schlitz), Embosslits ‘Schmetterlingsgarten’

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Farngrün; Designerpapier ‘Retro-Impressionen’

Dies & Das:
Miniklammern silber, Klammern ‘Retro Impressionen’, 1/8″ Organdy-Geschenkband Limone

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. avatar
    ** Monis Stempelgaudi **

    Huhu Steffi,

    dein Album begeistert mich sehr, denn du hast tolle Ideen darin umgesetzt. Der Schmetti-Verschluss gefällt mir super zum Design-Papier, das auch mein Herz gewonnen hat. Und der Außenverschluss passt ebenso perfekt. Ein tolles Werk!

    Das Büchlein lädt ein, mit schönen Gedichten gefüllt zu werden. Bestimmt passen sogar mehrere Gedichte-Karten in einen Umschlag. Vielleicht schenkst du es einmal einer ganz lieben Freundin. Dafür lassen sich beispielsweise Gedichte für eine bestimmte Situation zusammenstellen, oder weil du deiner Freundin durch die Gedichte etwas sagen möchtest, oder Verse zu einem Jubelfest, oder vielleicht auch Liebesgedichte für deinen Schatz, die ihn dann täglich begleiten … (evtl. zusammen mit einem eurer Lieblingsfotos in jedem Umschlag?) – handschriftliche Grüße gehen auch immer … Oh, es gibt so viele schöne Möglichkeiten ;)))

    Viele liebe Grüße
    Moni

  2. avatar
    Melanie Oppermann

    Waaaahhhhhhhh
    Und noch eins ……Steffi Hut ab ich finde auch dieses genial !
    Liebe Grüße
    Melanie Oppermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>