«

»

IN{K}SPIRE_me Challenge #058

Und weiter geht der Kartenmarathon 😀

Bei diesen Farben hab ich wirklich erst gedacht, was soll das?! Das geht doch niemals zusammen…

Gut dass ich es trotzdem versucht hab! Denn so schlimm ist es gar nicht wie anfangs gedacht 😀 Ich hab dann auch gleich mal die Triple-Layer-Technik ausprobiert. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätt ich’s schon viel früher umgesetzt.

Bin gespannt, was ihr davon haltet:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Spiced Paisley, In Gedanken bei dir

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Aubergine, Farbkarton weißes Pergament

Dies & Das:
Miniklammern, Gerafftes Geschenkband Calypso

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Marion

    Oh ja, diese Technik wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Deine sehr gelungene Karte rückt sie gerade höher auf meiner „To Do“-Liste. Danke, dass Du trotz bestem Sommerwetter bei unserer Challenge dabei bist! Lieber Gruß, Marion

  2. avatar
    Jenny von freizeit...pur

    Hach es freut mich so richtig, dass du trotz deiner anfänglichen „was soll das denn“-Gedanken bei der in{k}spire_me Challenge dabei bist. Die Karte gefällt mir sehr und die Technik steht auch bei mir auf der to-do-Liste !
    Sommerliche Grüße, Jenny

  3. avatar
    Kirstin

    Ich hatte am Anfang auch so meine Gedanken zu den Farben… Aber bei den tollen Karten, die dabei herauskommen, sind doch alle Zweifel wie weggeblasen 😉 Und Deine Karte ist auch wieder so ein Beispiel, wie schön die Farben harmonieren. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

  4. avatar
    Annemarie

    Schön, mal wieder Spiced Paisley zu sehen, das ist/war so ein tolles Set! Bei der Technik geht’s mir gleich wie Marion, die hab ich schon ewig auf der To-do-List, aber irgendwie bin ich ein wenig langsam im abarbeiten… Freut mich, dass Du mit den Farben besser zurecht gekommen bist als gedacht 🙂 Danke für’s erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>