Hui, noch eine!

Man man man! So aktiv war ich schon lange nicht mehr. Und ich hab noch mehr zu zeigen 😀 Kaum zu glauben, dass ich bei dieser Hitze heiß laufe … vielleicht hab ich das doch meinem Ventilator zu verdanken *grins*

Ich war am Freitag beim Basteltreff, da möchte ich euch auch noch das Ergebnis zeigen. Für jetzt müsst ihr aber mit dieser Karte vorlieb nehmen. Abgeschaut hab ich bei Heather.

Lieben Gruß an alle
Steffi

PS: Bewahrt morgen einen kühlen Kopf 😉

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Artemio, Text: UM-Design

Stanzer:
Itty Bitty, Großes Oval, Dekoratives Etikett, Embosslits ‘Schmetterlingsgarten’

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Rosenrot und Savanne; Gemustertes Designerpapier ‘Zartblau’

Dies & Das:
Basic Strassschmuck, 5/8″ Satinband Ozeanblau

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Hallo Steffi,

    super einfach, supertoll, mir gefällt deine Karte sehr gut.

    Schönen Sonntag für dich, bis bald

    Heike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.