«

»

Törtchen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter und sonnt euch?! Meine Wenigkeit hat sich mit dem Ventilator in der halbwegs kühlen Wohnung verkrümelt. Auf Kuschelkurs im Freibad bin ich nämlich nicht aus. 😀

Hier kommt eine weitere Glückwunschkarte für die Vorratskiste

Schön pastellig und mädchenhaft 🙂 und auch ein bisschen CleanAndSimple…

Verwendete Materialien:

Stempel:
Geburtstagstörtchen, SB-UM 358 (Stempelbar)

Stanzer:
Wellenkante, Törtchen

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Pflaumenblau; Gemustertes Designerpapier ‘Safrangelb’

Dies & Das:
Kordel weiß

***

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>