Zum Geburtstag viel Glück

Hallo ihr Lieben!

Aktuell hab ich wieder Kartennotstand, also musste ich etwas für die Vorratskiste basteln. Das Stempelset Everything Eleanor mag ich wirklich sehr, aber irgendwie kann ich euch das nicht so rüberbringen. Zumindest bin ich von dieser Karte hier nicht hundertprozentig überzeugt (… immer diese Perfektionisten :roll:…) Das geht wirklich noch besser. aber so hässlich find ich sie jetzt auch nicht… Was denkt ihr denn?

Die Schnörkel im Hintergrund hab ich mit Versamark gestempelt. Der Text ist weiß embosst – das Pulver hab ich ganz schön vernachlässigt, dabei erzielt man damit doch so wundervolle Effekte. Die Blömsche noch ein bisschen mit dem Mischstift coloriert. Fertig.

Seid lieb gegrüßt
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Everything Eleanor, Fröhliche Feiertage

Stanzer:
Wellenkante

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Burgunderrot, Gemustertes Designerpapier Mattgrün

Dies & Das:
Versamark, Embossingpulver weiß, Mischstift, Kordel Limone

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.