IN{K}SPIRE_me Challenge #057

Hallo ihr Lieben!

ich bin wieder dabei:

Und das ist draus geworden *thihi*

Ach ja, einfach herrlich! Da könnt ich mich selber drüber beömmeln :mrgreen: Und falls jemand noch nicht ganz folgen kann: Das nächste Bild sollte dann alle Unklarheiten beseitigt haben…

Und was sacht ihr? Bin gespannt!

Lieben Gruß
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Na sowas – eine Karte ganz ohne Stempel – das hat bei mir schon Seltenheitswert *in-Kalender-eintrag*

Stanzer:
Eule, Vogel, Wimpelduo, 1″ Kreis, 1 3/4″ Kreis, 2 3/8″ Wellenkreis;
Doily Lace (Martha Stewart); Typeset Alphabet (Tim Holtz Alterations)

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Glutrot und Espresso, Designerpapier ‚Süße Leckerbissen‘

Dies & Das:
Basic Strassschmuck, Gelstift weiß

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ich bin ganz verliebt in die Eule! Die Idee mit der verschlafenen Eule finde ich super!

  2. Hi, hi- die Eule hat den Geburtstag verschlafen… Tolle Idee! Danke, dass Du wieder dabei bist bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

  3. Ich freu mich sehr, dass Du diese Woche wieder bei Inkspire_me dabei bist. Und die Karte ist ja echt ein Glanzstück! So eine tolle Idee und eine total hübsche Umsetzung!

  4. Tut mir leid, wir waren in Urlaub, so dass ich vorher kaum zum Kommentieren kam. Die Eule mit den Hängeliedern ist wirklich herzallerliebst. Und auch sonst finde ich meinen Sketch wunderbar umgesetzt! Danke für’s erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.