«

»

Überraschungspost

Gestern erreichte mich ein Päckchen, das ich mit einem breiten Grinsen von einem Ohr zum Anderen ausgepackt und ganz genau inspiziert habe :mrgreen:

Es lohnt sich doch immer wieder an Challenges teilzunehmen. Nicht nur weil man an den gegebenen Herausforderungen wächst und neue Techniken lernt oder gewagte Farbkombis ausprobiert. Nein, man hat sogar noch die Chance etwas zu gewinnen. Da macht das basteln doch doppelt so viel Spaß 😉

Danke Mädels, dass ihr IN{K}SPIRE_me auf die Beine gestellt habt!!! Ich find euch einfach großartig!

Ganz liebe Grüße
Steffi

PS: Kirstin, die Karte sieht in echt noch vieeeel schöner aus, danke!

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>