«

»

Livestream auf Stempelwiese

Hallo ihr Lieben!

Andere gehen feiern, ich häng vorm PC. Klingt erstmal langweilig. Soweit sogut. DENKSTE!

Steffi von der Stempelwiese hat einen Livestream geschaltet und man konnte aktiv mitbasteln und über einen Chat zeitgleich Fragen stellen oder Tips austauschen. Im Prinzip ein Workshop, nur dass man seine Jogginghose anlassen konnte :mrgreen:

Leider war der Stream schon voll und ich hab mir dann die Aufzeichnung im Nachhinein angeschaut. Herausgekommen ist bei mir dieses Minialbum:

Damit die Enden von der Kordel nicht auftrullern, hab ich sie mal in Kerzenwachs getränkt. Aber die optimalste Lösung ist das irgendwie noch nicht… Vielleicht habt ihr noch eine bessere Idee?!

Ok dann noch mal von hinten

und von vorne

Wer von der ganz hellen Sorte ist, hat sicher gleich gemerkt, dass das zwei Alben sind, die ich da gebastelt hab 😛 Das erste habe ich mit 4 Blättern gemacht und noch die Rückseite mit DSP verschönert. Das zweite hat 5 Blätter und strukturierten Farbkarton als Außenhülle. Da fehlt jetzt nur noch der Verschluss.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Livestream – von mir aus kann das jeden Freitag abend stattfinden :mrgreen:

Liebe Grüße
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stanzer:
Eckenrunder, 3/4″ Kreis, 1″ Kreis

Papier:
Glatter Farbkarton Veilchen, Strukturierter Farbkarton Veilchen, Designerpapier Luxus Pur

Dies & Das:
Kordel weiß, Klammer Süße Leckerbissen

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Sabine W.

    Hallo Steffi,

    das gefällt mir total gut !
    Tolle Farbkombi !

    Ich werd mich wohl morgen mal dran versuchen 😉

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>