IN{K}SPIRE_me Challenge #056

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es Kaugummis für alle 😀

Bei den Farben ja wohl kein Wunder, ne 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Süße Kleinigkeiten, Fast Flowers (Wheel)

Stanzer:
Itty Bitty – Kreisstanze, 1 3/4″ Kreis

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Calypso, Weißes Pergament

Dies & Das:
Crystal Effects

***

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. *Yummy* da möchte man glatt zulangen 🙂 Vielen Dank,dass du wieder mit so einer netten Karte bei in{k}spire_me dabei bist. LG Jenny

  2. Steffi, Du machst mich wahnsinnig!!! Ich wollte doch dieses Set definitiv nicht mehr bestellen, obwohl ich seit Jahren daran rummache. Bei Dir sieht’s echt aus, als wäre das die natürlichste Farbkombi der Welt. Und die Kaugummis hast Du hammermässig coloriert. Danke für’s erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, schönes Wochenende und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Eine tolle, fröhliche Karte! Super Idee mit den Kaugummis. Lieber Gruß, Marion

  4. Eine geniale Idee. Das sind wirklich richtige „Kaugummi-Farben“. Wieder mal eine super Karte!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.