«

»

Geburtstagsparty

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut, obwohl ich mir eine kleine Blog-Auszeit gegönnt habe. Schließlich gab es eine kleine Fete zum 9. Geburtstag zu organisieren. Hierfür habe ich in mühevoller Kleinarbeit eine Girlande gebastelt die sich wirklich sehen lassen kann

Leider etwas schlecht zu fotografieren mit Gegenlicht, also hier nochmal ein Bild, als ich sie abgemacht habe.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Glaube einfach

Stanzer:
Junior ABC, Blumenreigen, 2 3/8″ Wellenkreis, 1-3/8″ Kreis, 1-1/4″ Kreis, Wellenkante

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Hellblau, Chili und Espresso

Dies & Das:
Kordel Aquamarin, Klammern ‘Retro Impressionen’

***

Natürlich durfte auch ein Geburtstagskuchen nicht fehlen und bunte Muffins kommen doch sowieso viel besser an, als eine schnöde Torte, nicht wahr?! 😉

Kaum zu glauben, dass diese süßen Dinger ohne Milch und Ei zurecht gekommen sind. Ein einfaches Selterkuchen-Rezept aufgepeppt und mit Esspapier und Zuckerguss garniert. Yummi, waren die lecker!

Seid lieb gegrüßt
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Caro

    schön! richtig schön – dafür haben sich Mühe und Auszeit gelohnt!
    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>