«

»

IN{K}SPIRE_me Challenge #053 – Jubiläum

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin schon wieder so spät dran, aber ich wollt unbedingt noch mitmachen bei der Geburtstagsparty.

Entschieden habe ich mich für die Farbchallenge #035 bei der ich seinerzeit aus Zeitmangel nicht teilgenommen hab

Erst dacht ich schon, ich müsste bei diesen Farben eine Weihnachtskarte basteln – aber das war gar nicht nötig 😉

Bitte einmal am Bändchen ziehen:

Und hier seht ihr die ‚Pop Up Slider Card‘ nochmal von der Seite

Verwendete Materialien:

Stempel:
Süße Grüße, Grundbegriffe

Stanzer:
1″ Kreis

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Savanne; DSP ‚Süße Leckerbissen‘

Dies & Das:
Gepunktetes Wellenband Chili, Kordel weiß

***

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. avatar
    Marion

    Wow, das ist ja eine irre Karte! Danke für die personalisierten Glückwünsche. Das freut uns sehr. Lieber Gruß, Marion

  2. avatar
    Annemarie

    Na, wer hätte gedacht, dass Du die Letzte bist 😉 Diese Karte ist wunderschön und der Text im Innern macht sie für uns natürlich ganz besonders. Danke für Deine Treue und Deine tollen Ideen! Ich freu mich auf IN{K}SPIRE_me Jahr Nr. 2 mit Dir! Lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>