«

»

In{k}spire_me Challenge #052

Hallo ihr Lieben!
Ganz kurz vor knapp bin ich noch bei dieser letzten Challenge  dabei. Keine Sorge, nicht die allerletzte, denn jetzt ist bereits ein Jahr rum! Und da sag ich mal

HAPPY BIRTHDAY!!!

Kaum zu glauben, aber ich war seit Anfang an dabei, auch wenn ich wenige Challenges ausgesetzt habe. Ich freue mich jedenfalls auf das neue Jahr und viele tolle neue Challenges!

Blau ist ja so gar nicht meins. Aber dadurch war das auch echt mal eine Herausforderung 😀 So ganz ohne andere Farben bin ich aber nicht ausgekommen, ich hoffe ihr verzeiht…

Verwendete Materialien:

Stempel:
Gorjuss ‚New Heights‘

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Marineblau; Gemustertes Designerpapier Baiblau

Dies & Das:
5/8″ (1,6 cm) Geripptes Geschenkband Ozeanblau; Klammer ‚Retro Impressionen‘; Mischstift zum Colorieren (Baiblau, Ozeanblau, Marineblau, Terrakotta, Kirschblüte, Saharasand, Wildleder)

***

Seid lieb gegrüßt!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Marion

    Wow, Du bist echt die Colorier-Königin! Danke für Dein Last Minute-Mitspielen. Lieber Gruß, Marion

  2. avatar
    Annemarie

    Mir gefällt die Karte sehr gut, auch wenn das Motiv wahrscheinlich nie Eingang in meine Stempelsammlung finden würde, herzig ist es ja trotzdem sehr! Und total schön coloriert. Ich vermute, damit gewinnst Du den Titel als „knappste Einsenderin“ 😉 Danke und lieber Gruss, Annemarie

  3. avatar
    Kirstin

    Ich freu mich immer, wenn Du mit einer Niedlich-Karte mitspielst! So hübsch! Und ja, colorieren kannst Du auf jeden Fall perfekt! 🙂

    1. avatar
      Steffi

      Danke Mädels, ihr seid ja so süß! Dabei bin ich doch erst durch euch und eure Challenges zu dem geworden was mich derzeit ausmacht! Ich könnt euch knuddeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>