«

»

Gartenschürze

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder an der Nähmaschine. Nichts weltbewegendes, aber super praktisch 😀

Eigentlich war das mal ein geknüpfter Tischläufer (das konnt ich mir jetzt gar nicht vorstellen!), aber er passte einfach super zu den Kinder-Gartengeräten die ich zuvor gekauft hatte. Ein absoluter Glücksgriff für Zweckentfremdungen und zum Verschenken von Erdbeerablegern einfach passend *thihi*

Natürlich kann die Schürze dank verstellbarem Gurtband sich (fast) jedem Körper anpassen. Nur meine Püppi war etwas zu dünn und ich musste mit Stecknadeln nachhelfen.

Natürlich wurde die Schürze gebührend verpackt:

Hierfür habe ich meine frisch eingekauften SU-Artikel (Two Tags-Stanze und Kordel) eingeweiht.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Nacht-Gedacht (Gastgeberinnenset), Von Herzen, Flight of the Butterfly

Stanzer:
Two Tags (Bigz), 1-3/4″ Wellenkreis

Papier:
Weißer Farbkarton, Glatter Farbkarton & Gemustertes Designerpapier Farngrün

Dies & Das:
Kordel Limone

***

Ich glaub, der Beschenkten hat’s sehr gut gefallen. Zum Erdbeer-Ableger hab ich noch einen farblich passenden Blumenstecker gebastelt, aber leider nicht mehr fotografiert. Stellt euch einfach eine Papierrosette vor 😉

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. avatar
    Heike

    WOW – welch geniales Geschenk!!!
    LG, Heike

  2. avatar
    Moni

    Wunderschön. Und das Design-Papier im herrlich frischen Grün ist zu der tollen Box auch noch ein echter eye catcher!
    Viele liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>