Mein erstes Leporello

Hallo ihr Lieben!

ich habe diese Woche auf Claudias Blog gestöbert und war ganz begeistert von ihrem Leporello. Da sie eine Anleitung erstellt hat, gab es keinen Grund mehr zu zögern und ich setzte mich an meinen Basteltisch. Herausgekommen ist dieses Leporello, von dem ich selbst totaaaaal begeistert bin :mrgreen: Ich liebe es einfach mit all seinen Details!
(… ja ich weiß, Eigenlob stinkt… aber schaut selbst)

Statt 3 Blättern im Inneren habe ich 5 eingeklebt. Mehr Platz für Bilder, Text oder was auch immer da reinkommt.

Ich liebe diese Eule!!!

Da ich keine SU-Umschläge da hab, hab ich mir welche aus normalem Papier zurechtgebastelt – hat auch sehr gut funktioniert wie man sieht 😉

Ein schöner (Buch-)Rücken kann auch entzücken 😀

Und? Was sagt ihr? Lasst es mich bitte wissen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stanzer:
Bubbles (EK Success), 1-3/8″ Kreis, 1-1/4″ Kreis, 1″ Kreis, Bohoblüten

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Zartrosa und Himbeerrot; Paper Pad ‚Sweet Owl‘ (First Edition Paper)

Dies & Das:
Antik-Klammern; Papier-Dekoschnur weiß; Embossing Folder ‚In Bloom‘ (Craft Concepts)

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Traumhaft schön umgesetzt! Hab mir die Anleitung gleich mal angesehen – ist gar nicht so schwer, oder?! Werde ich demnächst auch mal versuchen.

    LG Caro

  2. Hallo Steffi,

    Dein Album ist super schön geworden!!!! Und die Eule ist ja sooooo süß! Es freut mich riesig, dass Du mir Bescheid gegeben hast und ich Dein Album sehen kann (-;
    Die Anleitung scheint dann ja verständlich zu sein…

    LG

    Claudia

  3. Hallo Steffi,
    dieses Leporello ist tatsächlich dein allererstes? Wow! Das hat du superschön zusammengestellt. Auch die Verarbeitung gefällt mir sehr. Daumen hoch! Da dürfen wir ja gespannt sein, was du als nächstes schönes werkeln wirst. ;))
    Das Eulchen ist total süß. Kann dich gut verstehen, dass du vernarrt bist in die Kleine.
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.